Über mich

Bereits im Jugendalter war mir bewusst, dass es „mehr“ gibt als das was für uns sichtbar ist. Ich hinterfragte viel und war stets neugierig – gleichgültig welches Fachgebiet der Medizin. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Krankenschwester und konnte im Krankenhaus München/Bogenhausen 8 Jahre Erfahrung mit der Schulmedizin machen. Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass mein Herz für die Naturheilkunde schlägt und folgte den Ruf meines Herzen im Jahr 2008, indem ich die Heilpraktikerschule besuchte.

2011 eröffnete ich meine eigene Praxis.

Medialität spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle und dennoch würde ich mich als spirituell bodenständig bezeichnen. Ich lebe mein Leben bewusst, achtsam und voller Freude – mal mehr, mal weniger 😉 Denn wir sind alle „nur“ Menschen und jeder befindet sich auf seinem Weg. Deshalb begleite ich authentisch, voller Mitgefühl und mit viel Erfahrung.

 

Auch als Referentin informiere ich in Vorträgen über verschiedene Themen.

 

Durch meine ständigen Weiterbildungen kann ich heute folgende Heilmethoden anbieten:

 

– Osteobalance = dynamische Wirbelsäulentherapie

– Therapeutische Frauenmassage (TFM) bei Cl. Pfeiffer

– Wirbelsäulentherapie nach Dorn

– Breussmassage

– Hormon-Balance-Massage

– IsMa-Heilung

– Kiefer R.E.S.E.T.

– Kinesiologie

– Spagyrik

– Entgiftung & Ausleitung

– Homöopathie

– Nosodentherapie und Impfalternativen

– Eigenblut-Behandlung

– Akupunktur

– Lebensmittel-Allergietest

– Körperlicher Regelkreis

– Licht- & Energiearbeit

– Chakrenbalance

– Channeling

– Räucherungen